News

Erfahren Sie hier Aktuelles aus Mr Greys Leben

Erfolg in Dettelbach
Am 26.09.2020 trat Mr Grey in der offenen Klasse auf der Spezialausstellung in Dettelbach an. Nach der langen coronabedingten Pause war das nun die erste Veranstaltung für uns. Richterin war Frau Wild aus der Schweiz. Mr Grey gefiehl ihr ausgesprochen gut und so erreichte er einen sehr guten 2. Platz in einer stark besetzen Klasse. Er erhielt das VDH-Reserve CAC.
Am Sonntag kamen wir leider knapp zu spät, so dass er nicht mehr in der Klasse vorgeführt werden konnte. "Schade, sehr Schade..." fand die Richterin Frau Malkmus, der Mr Grey sehr gut gefiehl.

Zuguterletzt liessen wir noch die DOK-Augenuntersuchung machen und freuten uns, dass alles in Ordnung ist mit seinen Augen. Nun steht seiner Karriere als Deckrüde nichts mehr im Wege.

Addresse

Pitzacker 1
35096 Weimar (Lahn)
Deutschland 
Impressum / Disclaimer
Datenschutz



Kontakte

E-Mail: MrGrey@simplylagotto.de 
Tel: +49 6420 8267355 
Mobil: +49 176 32737088

Links

Simplylagotto
Spreadbrooks

Feedback

Bitte senden Sie uns Ihre Ideen, Fehlerberichte und Anregungen! Jedes Feedback ist für uns sehr wichtig und wird von uns sehr geschätzt.