Showtime

Mr Greys größte Erfolge

Internationale Ausstellung Kassel 12.2019
 Rapha und Mr Grey waren zusammen in Kassel und hatten viel Spass im Ring. Zur Belohnung gab es am Samstag von Frau M. Möller Siebert in der Zwischenklasse ein V1, VDH-CAC und am Sonntag von Frau G. Schicker in der Zwischenklasse ebenfalls ein V1, VDH-CAC

Internationale Ausstellung in Karlsruhe Nov. 2019
 Mr Grey erhält das V1, CAC, CACIB und wird bester seiner Rasse

Internationale Ausstellung in Chemnitz 13.4.19
Der Rassespezialist Jochen Eberhardt bewertet unseren Mr Grey in der Jugendklasse mit einem V1 und VDH-JCAC. Er wird Jugendbester und sogar Bester der Rasse! Im Ehrenring zeigte er sich so gut, dass Richterin Gerda Kastl ihm den 1. Platz in der Gruppe 8 zusprach! Was für ein Erfolg für so einen jungen Hund!

Spezialausstellung in Issum, 08.04.2019
 Unter Richter Axel Komorowski erhält Mr Grey das V1, JCAC und wird Jugendbester

Meisdorf 22. und 23.06.2019
Die Lagotti wurden von Axel Komorowski gerichtet. Mr Grey erhält das V1, JCAC und wird bester Jugendhund. Ausserdem gewinnt er das BOB. Im Erenring erreicht er einen Platz unter den Top6 der besten Jugendhunde aller Rassen. In der Gruppe 8 erreicht er einen hervorragenden 3. Platz.

Dortmund VDH Europasieger 2019
Mr Grey erhielt vom Richter Eugeny Kuplyaukas aus Russland das V1, JCAC, wurde VDH-Europajugendsieger, Jugendbester und BOS! 

Bagnara Oktober 2019
Auf der größten Spezialausstellung für Lagotti in Italien erreicht Chrissy einen hervorragenden 2. Platz in der Jugendklasse! 

Int. Ausstellung Nürnberg 13. und 14.07.19
 Am Samstag erhält Mr Grey unter Richter Horst Kliebenstein das V1, JCAC, wird Jugendbester und BOS.
Im Ehrenring wird er bester Junghund der Gruppe 8!

Am Sonntag gewinnt er unter Herbert Kleemann das V1 JCAC, wird bester Jugendhund und sogar bester der Rasse. Noch besser kam es im Ehrenring, er wird wieder bester Junghund der Gruppe 8 unter Richter Hans van den Berg und gewinnt im Wettbewerb um den schönsten Hund der Gruppe 8 den 1. Platz (BIG1)!!! 

Addresse

Pitzacker 1
35096 Weimar (Lahn)
Deutschland 
Impressum / Disclaimer
Datenschutz



Kontakte

E-Mail: MrGrey@simplylagotto.de 
Tel: +49 6420 8267355 
Mobil: +49 176 32737088

Links

Simplylagotto
Spreadbrooks

Feedback

Bitte senden Sie uns Ihre Ideen, Fehlerberichte und Anregungen! Jedes Feedback ist für uns sehr wichtig und wird von uns sehr geschätzt.